Christine Schlecht
Organisation und Verwaltung

Nach vielen Jahren und Stationen als Einstellerin im Großraum München auf der vergeblichen Suche nach dem Traumstall, beschloss ich das Ruder selbst in die Hand zu nehmen.
Pferde sind meine langjährige Passion und ich versuche all meine Erfahrung und Wissen in meinen Reitbetrieb einzubringen.

Mein Organisationstalent und Einfühlungsvermögen bieten Mensch und Pferd größtmögliche Wohlfühlatmosphäre.

Clarissa Bigus
Alles rund um's Pferd

Mit 10 Jahren begann meine Reitkarriere. Schon damals hatte ich das Gefühl, dass "konventionell" nicht der richtige Weg für mich ist. Meine Suche nach richtigen Reitgefühl brachte mich über viele Stationen. Während meiner Dressurreitlaufbahn bis zur Klasse M stellte ich fest, dass der leistungsorientierte Sport zu viele Defizite für mich und mein Pferd mit sich brachte. Über einen Ausflug zur Klassisch-Akademischen Reitweise brachte mich die Sattelsuche zum Westernsport. Jetzt verknüpfe ich Elemente aus allen Reitweisen und bin damit in der Lage sehr individuell auf die Bedürfnisse des Pferdes einzugehen.
Meine durch den langen Zeitraum angeeignete Erfahrung in Bereichen wie Fütterung, Haltung, Ausrüstung und Pferdeausbildung macht mich auf unserer Anlage zum Ansprechpartner in allen Fragen rund ums Pferd.

Linda Ferling
Pferdwirtin, Schwerpunkt Beritt

Linda begleitet uns schon viele Jahre unseres Weges, auch vor der Leitung der "Basswood Stables".
Wir schätzen ihr Gefühl und Wissen rund ums Pferd sehr und steht damit mit Rat und Tat zur Seite.

Linda befindet sich zur Zeit im Tiermedizinstudium.

Taschi
Die Königin der Anlage
 

Mobil: 0151/22343882

  • White Facebook Icon